Wofür steht TMW?

TMW steht für Theos Musikwelt. Musik ist meine Leidenschaft, und das schon seit meiner Kindheit. Mein Name ist Theodor Scheit und ich wurde am 20.04.1958 in Bielschowitz in Schlesien im heutigen Polen geboren. Zwölf Jahre besuchte ich dort eine städt. Musikschule.
Erfolgreich in der Schule, hatte ich mit 12Jahren bereits meinen ersten Fernsehauftritt. Zwei Jahre später war ich Jugendweltmeister im Akkordeonspielen.



Mein Vater (li,Geige) und Ich (mitte,Akkordeon) musizieren

Seit dem 17.Lebensjahr spiele ich nun in Bands unterschiedlichster Stilrichtungen. Zurzeit spiele ich bei den Moonlights. Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer nächsten Auftritte - würde mich freuen.

Die eigene CD
Einmal erfolgreich in einer Band, ist es für viele ein Traum eine eigene CD aufzunehmen. Wären da nicht die damit verbundenen immensen Kosten. Genau hier möchte ich ansetzten - professionelle Qualität zu fairen Preisen. Hören sie sich doch einige Hörproben an. Treten Sie einfach mit mir in Kontakt, gerne erstelle ich Ihnen ein uverbindliches Angebot.